Direkt zum Hauptbereich

Hey little girl


Bei mir ist eigentlich schon Weihnachten. Die Playlist mit den Weihnachtsliedern läuft und auf dem Basteltisch türmen sich Zutaten und Ideen für Adventskalender, Weihnachtsdekoration, Geschenkverpackungen und so weiter.

Aber - 
Babys werden das ganze Jahr geboren und verzaubern uns einfach nur, weil sie da sind. ❤︎

Vor ein paar Wochen habe ich so eine ähnliche Karte für die Geburt des Sohnes eines Kollegen verschenkt, wollte aber unbedingt noch einmal eine Karte in den klassischen Mädchenfarben machen.  Diese Karte möchte ich euch heute zeigen und hoffe, dass sie euch gefällt.

Liebe Grüße
Doreen






Kommentare

  1. Eine ganz zauberhaft schöne Box!!!
    Lieben Dank für's zeigen bei KreativDurcheinander!
    Viel Glück...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Box 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüssss!
    Freut mich sehr, dass du dein Projekt mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst ❤️
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    zauberhaft ist die Box geworden. Danke für`s teilen.
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ein wahrer Mädchentraum. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Du hast die Challenge gerockt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wunderbarer Herbst

Da ist er nun also mein allererster Blogeintrag. Ein bisschen merkwürdig, so ins Leere zu schreiben. Ich bin total gespannt, was ich hier, mit meinem neuen Blog "vom Papier verzaubert" alles erleben werde.
Ich bin ein Herbstkind. Ich liebe ihn einfach. ❤ Die frische Luft, romantische Flusslandschaften im Frühnebel, Carrot Cake, Kerzenschein, es sich drinnen mit Decke und Tee gemütlich machen... Die Aufzählung könnte ich noch sehr lange weiterführen.
Was liegt da näher, meinen 1. Eintrag dem Herbst zu widmen?
Eine kleine Karte ist entstanden -  Stempel, Pilze und Stanze stammen von Alexandra Renke.
Gefällt sie euch?
Bis bald!  Doreen








Überraschung

Ich habe mich gerade an meinen Basteltisch gesetzt und eine Geburtstagskarte fertig gemacht, die ich heute leider noch nicht zeigen kann... Der Geburtstag ist in der kommenden Woche und wer weiss, vielleicht guckt das Geburtstagskind ja auch hier vorbei ;-)

Ich wollte gerade mit einer neuen Adventskalenderbox anfangen, als mir einfiel, dass heute die Gewinner der aktuellen Challenge "Alles für die Kleinen" von kreativ-durcheinander bekannt gegeben werden. Ich habe mit meiner rosa Babybox teilgenommen und hätte nicht gedacht eine Chance zu haben, weil es wieder so viele tolle Beiträge gab.
Also... kurz ab auf kreativ-durcheinander,  gefolgt von kurzem Staunen - ich bin eine der beiden Gewinnerinnen. Juhuuuu!!!
Ich freu mich wirklich riesig. Es ist schon so, wie in den Challengeregeln geschrieben steht. Man ist so oft unsicher, ob es die eigene Verblendung ist, die einen die eigenen Sachen, meistens, hübsch finden lässt... oder ob es auch anderen gefällt. Diese kleine Box gef…